2018


Zum Abschluss der Adventszeit wurde, wie in jedem Jahr, ein gemeinsames Konzert aller Linnicher Chöre durchgeführt. Gesungen haben der Kirchenchor St. Martinus, Laudis Laetitia Kinderchor, Laudis Laetitia Erwachsenenchor und der Linnicher Männergesangverein. Zwei Meditationen wurden von Pfarrerin Wiebke Harbeck und Pfarrer Marian Mertens gesprochen. Laudis Laetitia war an der Organisation, Koordination und Technik beteiligt. In diesem Jahr war zum ersten mal der neu gegründete Laudis Laetitia Kinderchor dabei.

Die freiwillige Spende in Höhe von ca. 590 € wurde je zur Hälfte auf die evangelische Pfarre, die dieses Jahr den Förderverein der GGS, insbesondere die Anschaffung neuer Bücher für den Bücherstand, mit dem z.B. auch Lesepaten / Lesemütter den Kindern vorlesen und mit ihnen lesen üben unterstützt haben und auf die Katholische Pfarre aufgeteilt.

Herzlich Danken möchten wir allen, die dieses Konzert vorbereitet und tatkräftig unterstützt haben.